Über mich

Während meiner Arbeit als Arbeitsagogin und Job Coach habe ich mich immer wieder gefragt, wie ich meine Klienten noch besser unterstützen könnte, ihre Ressourcen positiv einzusetzen und ihr Leben dadurch ebenso positiv gestalten zu können. 

Durch die Ausbildung zum Systemischen Coach und Berater und Kinder- und Jugendcoach habe ich endlich eine Methode gefunden, die aus sich heraus wirkt, ohne Probleme endlos zu wälzen oder krampfhaft Ziele erreichen zu wollen. Nein, es gilt, seine Werte zu vermehren! Und das macht Sinn für mich, man kommt in kurzer Zeit zu erstaunlichen Erfolgen, ganz ohne zusätzlichen „Hausaufgaben“. Es ist fantastisch zu sehen, wie Gutes passiert.

Als Mutter zweier Söhne weiss ich, was es heisst, wenn es Kindern schlecht geht. Es zerreisst einem das Herz, man möchte helfen, weiss aber nicht wie, ist hilflos und sucht verzweifelt nach Lösungen.

Hätte ich die mindTV-Methode schon früher kennen gelernt, wäre meinen Kindern vieles erspart geblieben. Nun freue ich mich darauf, vielen Eltern und Kindern auf dem Weg in eine glückliche und positive Zukunft helfen zu können. 

Ich freue mich auf Euch, probiert es aus und schaut Fernsehen im Kopf!

© 2019 von Miro Eckstein